Frohe Weihnachten

German Copters Weihnachten

Für uns als German Copters war 2021 ein aufregendes, aber sehr erfolgreiches Jahr. Auch wenn Corona wütete und wir davon nicht unwesentlich betroffen waren, konnten wir unseren Umsatz und unser Ergebnis mehr als verdoppeln. Wir haben neue Mitarbeiter gefunden, uns an neue Projekte gewagt, in Technik investiert und Sponsorenverträge mit interessanten Sportvereinen der Region abgeschlossen. Die Planungen für das kommende Jahr sind fast abgeschlossen. Wenn wir im Jahr 2022 nur 20% der geplanten Jobs erfolgreich abschließen, werden wir wohl im kommenden Jahr wieder unseren Umsatz verdoppeln. Es bleibt spannend.

Jetzt heißt es aber erst einmal innehalten, die Feiertage zusammen mit der Familie für etwas Ruhe nutzen und Kraft tanken. Wir denken dabei auch an unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und Freunde. Gesundheit ist das Wichtigste. Wir wünschen allen ein frohes Fest und bitte bleibt gesund. 

Related Posts

German Copters

German Copters DLS GmbH specializes in drone-based servises for photo and video recordings, engineering services and carrying out drone transports.

Contact

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location