Inspektionen von Funkmasten

Inspektionen Funkmasten

Seit einem Jahr arbeitet German Copters an der Entwicklung neuer Methoden für die Inspektion von Funkmasten. Dabei geht es vor allem um die Steigerung der Effizienz von der Aufnahme der Daten bis zur Analyse. Aber gerade durch den Einsatz von semi-professionellen Drohnen konnten die Kosten des Technikeinsatzes wesentlich gesenkt werden. In Zusammenarbeit mit einem der weltweit größten Systemanbieter für komplexe Funksender-Infrastruktur, wurden ein auf 360-Grad Video basierendes Analysesystem entwickelt, welches in der Praxis einfach umzusetzen ist. Derzeit ist die europaweite Einführung des Analysesystems in Vorbereitung. 

Related Posts

German Copters

German Copters DLS GmbH specializes in drone-based servises for photo and video recordings, engineering services and carrying out drone transports.

Contact

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location