Interview für Droniq

German Copters Holger Schulze Interview

Wir wurden von der Droniq GmbH gefragt, ob wir einige Fragen zur auf Drohnen basierende medizinischen #logistik beantworten würden. Klar, haben wir doch gerne gemacht.

Vielleicht sind unsere Ansätze ein wenig anders, weil wir mit der bodengestützten medizinischen Logistik bereits 20 Jahre Erfahrung haben und seit dem Jahr 2005 auch im Drohnen-Business unterwegs sind. Wir kennen also den Preiskampf am Boden genauso, wie die technischen Herausforderungen am Himmel. Wir sind aber kein Hersteller von Drohnen und damit auch nicht abhängig von vorgegebenen Bauformen, Technologien oder anderen Restriktionen. Bei uns zählen vor allem nachgewiesene Flugeigenschaften der Drohnen, die Wirtschaftlichkeit des Flugbetriebes und die Möglichkeit der Integration der Drohnen-Logistik in die bestehenden Logistikketten.

Related Posts

German Copters

German Copters DLS GmbH specializes in drone-based servises for photo and video recordings, engineering services and carrying out drone transports.

Contact

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location