Presse zum Projekt bei den RKH-Kliniken

Presse German Copters

Ab wann fliegen Medikamenten-Drohnen? – fragt die Ludwigsburger Zeitung. Wir arbeiten immer noch sehr intensiv an der praktischen Umsetzung. Derzeit sind über 30 Behörden, Institutionen und Verbände in die Vorbereitungen involviert. Neben der technischen Abstimmung mit den unterschiedlichen Luftverkehrsteilnehmern geht es auch um Umweltschutz, Sicherheitskonzepten und um den Aufbau von Kommunikationsketten. 

...

Ab wann fliegen die Medikamenten-Drohnen?

Flugdrohnen sind neu im Gespräch, um Distanzen zwischen Klinikstandorten schneller überwinden zu können – zum Wohl der Patienten. Schon nächstes Jahr ...

Related Posts

German Copters

German Copters DLS GmbH specializes in drone-based servises for photo and video recordings, engineering services and carrying out drone transports.

Contact

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location