InterGeo 2021

German Copters InterGeo 2021

Die Intergeo21 war nicht nur eine großartige Messe, weil man dort wieder mit Menschen live sprechen und Technik sehen und anfassen konnte, auch waren einige Neuentwicklungen zu sehen, die uns doch beeindruckt haben. Wir sind als Drohnen-Unternehmen natürlich eher auf Drohnen-Technologie fokussiert. Es ist aber jetzt schon abzusehen, dass wir einige Neuentwicklungen in unserem Unternehmen nutzen werden

Ähnliche Beiträge

German Copters

Die German Copters DLS GmbH ist spezialisiert auf Drohnen-basierende Services rund um Foto- und Videoaufnahmen, ingenieurtechnische Dienstleitungen und die Durchführung von Transporten mit Drohnen.

Kontakt

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location