Sponsorenvertrag mit den EIslöwen

German Copters Sponsoring Eislöwen

Die vergangene Saison der Dresdner Eislöwen war nicht nur sportlich sehr erfolgreich, sondern auch in den Bereichen Management, sportliche Leitung und Marketing hochprofessionell aufgestellt. Das dies so bleiben kann und auch weil uns der Verein echt am Herzen liegt, hat German Copters einen erweiterten Sponsoren-Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Dabei wird German Copters auch in der neuen Saison mit einem kleinen Video an der Anzeigetafel die Strafen und den „Bad Boy" präsentieren. Wir als German Copters freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ähnliche Beiträge

German Copters

Die German Copters DLS GmbH ist spezialisiert auf Drohnen-basierende Services rund um Foto- und Videoaufnahmen, ingenieurtechnische Dienstleitungen und die Durchführung von Transporten mit Drohnen.

Kontakt

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location