Auf Wachstumskurs

German Copters Wachstum

 Am Donnerstag fand bei German Copters die Gesellschafterversammlung zum Jahresabschluss statt. Dabei wurde durch die Gesellschafter der Jahresabschluss bestätigt und Geschäftsführer René Micknaß mit 100% der anwesenden Stimmen entlastet. Gleichzeitig wurde beschlossen, dass der Gewinn des Unternehmens nicht an die Gesellschafter ausgeschüttet wird, sondern im Unternehmen verbleibt. Damit soll der weitere Wachstumskurs des Unternehmens unterstützt werden.

Die strategische Ausrichtung des Unternehmens wurde durch die Gesellschafter bestätigt. Im Jahr 2020 wurden die höchsten Umsätze in den Departments Logistik und Inspektionen erwirtschaftet. Diese beiden Bereiche verzeichnen derzeit ein überproportionales Wachstum. Durch die geplante Erhöhung der Anzahl der Mitarbeiter soll das Wachstum dieser beiden Profit-Center auch langfristig unterstützt werden. Neben dem Aufbau des Geschäftsbetriebes im Mittleren Osten wurde für dieses Jahr als weitere Zielrichtung die Erweiterung der Leistung im Bereich „BIM/GIS-Support" ausgegeben.

Related Posts

German Copters

German Copters DLS GmbH specializes in drone-based servises for photo and video recordings, engineering services and carrying out drone transports.

Contact

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location