Auf Wachstumskurs

German Copters Wachstum

 Am Donnerstag fand bei German Copters die Gesellschafterversammlung zum Jahresabschluss statt. Dabei wurde durch die Gesellschafter der Jahresabschluss bestätigt und Geschäftsführer René Micknaß mit 100% der anwesenden Stimmen entlastet. Gleichzeitig wurde beschlossen, dass der Gewinn des Unternehmens nicht an die Gesellschafter ausgeschüttet wird, sondern im Unternehmen verbleibt. Damit soll der weitere Wachstumskurs des Unternehmens unterstützt werden.

Die strategische Ausrichtung des Unternehmens wurde durch die Gesellschafter bestätigt. Im Jahr 2020 wurden die höchsten Umsätze in den Departments Logistik und Inspektionen erwirtschaftet. Diese beiden Bereiche verzeichnen derzeit ein überproportionales Wachstum. Durch die geplante Erhöhung der Anzahl der Mitarbeiter soll das Wachstum dieser beiden Profit-Center auch langfristig unterstützt werden. Neben dem Aufbau des Geschäftsbetriebes im Mittleren Osten wurde für dieses Jahr als weitere Zielrichtung die Erweiterung der Leistung im Bereich „BIM/GIS-Support" ausgegeben.

Ähnliche Beiträge

German Copters

Die German Copters DLS GmbH ist spezialisiert auf Drohnen-basierende Services rund um Foto- und Videoaufnahmen, ingenieurtechnische Dienstleitungen und die Durchführung von Transporten mit Drohnen.

Kontakt

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass, H.Schulze
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location