Meeting mit PhoenixWings

German Copters Meeting mit Phoenix Wings

Wir sind immer wieder begeistert von der Kreativität und den technischen Lösungen der Drohnen-Entwickler in Deutschland. Wir schauen uns seit Jahren viele Drohnen und Lösungen an, von denen wir glauben, dass diese uns bei unserer Aufgabenstellung helfen können. Wichtig für uns dabei ist, dass die Drohne als Werkzeug in unseren Werkzeugkasten passt. Technische Spielereien helfen uns nicht weiter, wenn die von uns benötigte Anwendung nur als Abfallprodukt zwischen zwei Flügel gepresst wird. Wir haben ja bereits den Flieger von Germandrones erfolgreich evaluiert. Bei Phoenix-Wings sind wir jetzt nach dem Kick Off schon mehr als beeindruckt. Wir haben große Erwartungen und hoffen, dass wir den Flieger vielleicht schon im kommenden Jahr in unsere Drohnenflotte integrieren können. Es ist nicht einfach zwischen all dem Marketingdonner die für uns passenden Perlen herauszufinden. Aber es gibt sie wirklich.

Related Posts

German Copters

German Copters DLS GmbH specializes in drone-based servises for photo and video recordings, engineering services and carrying out drone transports.

Contact

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location