Meeting mit PhoenixWings

German Copters Meeting mit Phoenix Wings

Wir sind immer wieder begeistert von der Kreativität und den technischen Lösungen der Drohnen-Entwickler in Deutschland. Wir schauen uns seit Jahren viele Drohnen und Lösungen an, von denen wir glauben, dass diese uns bei unserer Aufgabenstellung helfen können. Wichtig für uns dabei ist, dass die Drohne als Werkzeug in unseren Werkzeugkasten passt. Technische Spielereien helfen uns nicht weiter, wenn die von uns benötigte Anwendung nur als Abfallprodukt zwischen zwei Flügel gepresst wird. Wir haben ja bereits den Flieger von Germandrones erfolgreich evaluiert. Bei Phoenix-Wings sind wir jetzt nach dem Kick Off schon mehr als beeindruckt. Wir haben große Erwartungen und hoffen, dass wir den Flieger vielleicht schon im kommenden Jahr in unsere Drohnenflotte integrieren können. Es ist nicht einfach zwischen all dem Marketingdonner die für uns passenden Perlen herauszufinden. Aber es gibt sie wirklich.

Ähnliche Beiträge

German Copters

Die German Copters DLS GmbH ist spezialisiert auf Drohnen-basierende Services rund um Foto- und Videoaufnahmen, ingenieurtechnische Dienstleitungen und die Durchführung von Transporten mit Drohnen.

Kontakt

info@germancopters.de
+49 351 275 411 79
R.Micknass, H.Schulze
SkyLoop
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Location

German Copters Location